Sie sind hier
Interdisziplinäre Alterspsychotherapie 2026/2027
Start des nächsten Lehrgangs „Interdisziplinäre Alterspsychotherapie“ im März 2026:
Interdisziplinäre Alterspsychotherapie 2026/2027
Weiterbildung zur Erlangung der psychosozialen Kompetenz für die Behandlung, Betreuung, Beratung und Begleitung älterer und alter Menschen
Der Fokus dieser Weiterbildung liegt vor allem in der Qualitätssicherung in der Betreuung und Behandlung von alten und älteren Menschen (wie im Vorwort im Folder beschrieben/Folder Änderungen vorbehalten).
Module: Von März 2026 bis Juni 2027 (Abschlusstermin: Reflexionen im Oktober 2027) berufsbegleitend Freitag/Samstag (Freitag ab 14.00/Samstag bis 17.00 Uhr- Änderungen vorbehalten)
Start am 13. März 2026 mit Modul E.6 (siehe Module der Weiterbildung im Folder)
Eckdaten
Österreichischer Bundesverband für Psycho therapie: 250 Stunden (entspricht 10 ECTS) Die Ärztekammer ist bestätigt, der Berufsverband der Österreichi schen PsychologInnen (BÖP) ist angefragt.
€ 3100,--